Du willst tolle Hochglanzbilder von dir? Dann bist du hier Falsch.
​Ich möchte nicht für irgend einen Menschen, einfach "nur" mal eben ein paar schöne "Bilder" machen. 
Ich möchte dagegen das Persönliche, das Wahre des Menschen zeigen. Das was ich in Ihm sehe. Dazu braucht es Zeit und Mut auf beiden Seiten. Ich fotografiere die Menschen so wie sie sind oder besser, so wie ich sie sehe. Ohne Vorgaben ohne Veränderungen oder ein Eingreifen meinerseits. Pure und ohne TAM TAM. Das ist es was ich möchte und mache. Nicht mehr und nicht weniger.​​
Wenn du dazu "wirklich" Lust hat, dann melde dich gerne bei mir. ​Es ist ganz einfach.
Du brauchst keine Erfahrung oder ein besonderes können. Eigentlich sind mir die "normalen" Menschen am liebsten. Wen du zu dir stehst, oder rausfinden möchtest was ich in dir sehe. Dann lass uns reden.
Ruf mich an oder schreib mir eine Mail oder was auch immer. Einfach so. Lassen uns reden. Über alles und jeden und dann sehen wir weiter. Mach dir nichts vor. Die Wahrheit ist: Jeder Mensch ist besonders. Meine Aufgabe ist es, genau das zu zeigen. 
thomas.schoetz@gmx.de
0152 55196930
Back to Top